Adventbasar 2018

Auch heuer fanden sich wieder viele BesucherInnen und Freunde beim alljährlichem Adventbasar im Wohn- & Betreuungsheim Matschnig ein. Wir danken allen für ihren Besuch und die besinnlichen und ebenso lustigen gemeinsamen Stunden bei Speis und Trank.

Impressionen:

Ausflug nach Lignano

Zu einem spannenden Ausflug ging es im Juni 2018 ab nach Italien – genauer gesagt an den schönen Sandstrand von Lignano. Dort konnte bei herrlichen Sommertemperaturen herrlich gebadet oder einfach nur gechillt am Strand rumgelegen werden. Auch die Nahe gelegene Beachbar wurde von dem einen oder anderen erkundet.

Faschingszeit

Die 5. Jahreszeit ist angebrochen und hier soll der Spaß nicht zu kurz kommen! Darum konnte sich jeder Faschingsnarr nach eigenem Ermessen verkleiden und schminken bis der Farbtopf glühte. Anschließend gab es eine Faschingsparty im Haus mit Krapfen, Kaffee, Limonaden & Chips – und eines sei gesagt: es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt!

Adventbasar 2017

Tradition wird im Hause Matschnig groß geschrieben! Daher wurde auch heuer wieder der Adventbasar am Gelände veranstaltet.

Der Nikolo war da!

Wie jedes Jahr besuchte der Heilige Nikolaus alle BewohnerInnen des Betreuungsheims Matschnig, um gemeinsam mit ihnen ein wenig zu quatschen und dem einen oder anderen „Braven“ winkte unter anderem auch ein Nikolosackerl mit Überraschung.

 

 

Tagesausflug nach Salzburg

Wir machten im Juni 2017 einen wunderbaren Tagesausflug zu den Wasserspielen ins Schloss Schönbrunn in Salzburg. Des weiteren waren wir auch in den warmen Sommermonaten mit einer kleinen Gruppe am Monte Lussari und am Affenberg in Landskron.

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH