Ausflug Christkindlmarkt Petzen 2019

Im Dezember ging es auf den höchsten Christkindlmarkt Österreich – auf die Petzen. Dabei konnten alle die mit dabei waren beim besinnlicher Unterhaltung auch den einen oder anderen Christkindlstand, Punsch, Köstlichkeiten und gar einen Blick auf das Christkind erblicken…

Coronavirus: Besuchsverbot

Sehr geehrte BesucherInnen, Gäste und Freunde,
aufgrund des Coronavirus und den verschärften Bedingungen sind Besuche nur unter Einhaltung geltender Sicherheitsmaßnahmen gestattet.
Vor allem das Tragen von Mund- & Nasenschutz (Maskenpflicht) sind zwingend erforderlich. Wir bitten Sie jedoch um vorherige Besuchsanmeldung.

In dringenden Angelegenheiten bitten wir ebenso um telefonische Kontaktaufnahme!

Wir bitten um strikte Einhaltung und Verständnis!

Adventbasar 2019

Wir laden Sie recht herzlich ein, bei unserem heurigen ADVENTBASAR dabei zu sein!

Am 23. November 2019 von 13 bis 16 Uhr gibt es, im Wohn- und Betreuungsheim Matschnig in Weitensfeld bei Liebenfels, neben selbstgemachten und liebevoll hergestellten Bastelarbeiten, auch noch die Möglichkeit, gemeinsam und in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Keksen ein wenig Zeit gemeinsam zu verbringen.

Adventbasar 2018

Auch heuer fanden sich wieder viele BesucherInnen und Freunde beim alljährlichem Adventbasar im Wohn- & Betreuungsheim Matschnig ein. Wir danken allen für ihren Besuch und die besinnlichen und ebenso lustigen gemeinsamen Stunden bei Speis und Trank.

Impressionen:

Ausflug nach Lignano

Zu einem spannenden Ausflug ging es im Juni 2018 ab nach Italien – genauer gesagt an den schönen Sandstrand von Lignano. Dort konnte bei herrlichen Sommertemperaturen herrlich gebadet oder einfach nur gechillt am Strand rumgelegen werden. Auch die Nahe gelegene Beachbar wurde von dem einen oder anderen erkundet.

Faschingszeit

Die 5. Jahreszeit ist angebrochen und hier soll der Spaß nicht zu kurz kommen! Darum konnte sich jeder Faschingsnarr nach eigenem Ermessen verkleiden und schminken bis der Farbtopf glühte. Anschließend gab es eine Faschingsparty im Haus mit Krapfen, Kaffee, Limonaden & Chips – und eines sei gesagt: es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt!

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH